Es ist wieder soweit – die Ausschreibung für eine Teilnahme an der 6. FAMILIENNACHT ist gestartet!

Nachtrag: Bitte beachten Sie bei Ihrer Berichterstattung, dass die Bewerbungsfrist vom 15.06 auf den 30.06.2016 verlängert wurde.

Bis zum 15.06.2016 können sich interessierte Akteur*innen aus Berlin und Umland online bei der FAMILIENNACHT bewerben, um exklusiv für Familien gestaltete Veranstaltungsangeboteeinzureichen.

„Türen auf! Willkommen in Berlin“ – das ist unser diesjähriges Motto mit dem Fokus auf der inklusiven Ausgestaltung der Angebote, um die Vielfalt der Familienformen zu repräsentieren, Zugänge zu öffnen und auch den zahlreichen neuen Familien mit Fluchterfahrungen einen erlebnisreichen Abend zu bieten.

Wir haben für Sie in anhängender Pressemitteilung die wichtigsten Eckdaten zum Ausschreibungsbeginn zusammengefasst. Gerne können Sie zudem den Text aus unserer offiziellen Ausschreibung redaktionell weiterverwenden.

Wir freuen uns, wenn Sie den Ausschreibungsbeginn in Ihre Berichterstattung aufnehmen, bei Rückfragen stehen wir gerne unter presse@familiennacht.de zur Verfügung.