Bereits rund 100 Veranstaltungen angemeldet!

Die Jury hat getagt und bereits rund 100 Veranstaltungen für die FAMILIENNACHT bestätigt.

Auf Bitte vieler weiterer Interessent:innen, die pandemiebedingt noch eingeschränkt planen, haben wir den Anmeldeschluss noch einmal bis zum 30.7.2021 verlängert!

Am 02. Oktober 2021 ist es wieder soweit: Die Nacht gehört den Kindern und Familien in Berlin und Umland!
Unter dem Motto: „Ich! Du! Wir! Gemeinsam für unsere Erde!“ rückt die FAMILIENNACHT in diesem Jahr das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus.

Institutionen wie Theater, Vereine, öffentliche Einrichtungen, Initiativen, Schulen, mittelständische Firmen sowie Einzelunternehmen in Berlin und Umland sind aufgerufen, sich mit einem für diesen Abend gestalteten Veranstaltungsangebot für Familien online bei der FAMILIENNACHT zu bewerben: Zur Anmeldeplattform!

Das volständige Programm wird Ende August veröffentlicht.