Die FAMILIENNACHT macht sich startklar!

Nachdem es bei uns nach dem Bewerbungsende etwas ruhiger geworden war und  finalisieren wir nun gemeinsam mit unseren Akteur*innen die Veranstaltungen und beraten, haken nach, unterstützen und pflegen fleißig unsere Datenbank. Ab Mitte/Ende August stellen wir die Veranstaltungsangebote für die Familiennacht auf die Homepage, dann können alle Familien sich ihr individuelles Programm für den 28. September zusammenstellen.

Bereits im Druck sind die diesjährigen Plakate und unser Familiennacht-Flyer – natürlich im an unser Motto angepassten Familiennacht-Design im Comic-Stil: Wir freuen uns schon darauf, die Plakate in ganz Berlin aushängen zu sehen! Die Flyer können hier auf unserer Startsteite schon angeschaut werden Für unsere Akteur*innen, die Pressevertreter*innen und Medienpartner*innen stehen wie immer im Downloadbereich unser Mond-Logo und verschiedene Grafiken in Standardformaten für Werbung und Berichterstattung bereit. Die Grafiken dürfen gerne für die Bewerbung der Familiennacht weiterverwendet und eingebunden werden!

 Für alle, die noch Fragen oder Probleme bei der Fertigstellung ihres Veranstaltungstextes haben, sind wir  unter info@familiennacht.de oder telefonisch unter  01573 0258556 ansprechbar.