Familiennacht wünscht einen schönen Sommer

Liebe große und kleine Menschen, wir bedanken uns für die vielen tollen Einreichungen. Das wird wieder eine bunte Familiennacht in und um Berlin. So viel können wir Euch schon versprechen. Auch das Motto "Kinderrechte, fertig, los! - Wir spielen mit" haben viele Akteur*innen in den Mittelpunkt ihres Angebotes gesetzt und sich Aktionen und Spiele dazu einfallen lassen. Aber natürlich wird es auch in diesem Jahr nicht an Lagerfeuern und Stockbroten in allen Berliner Bezirken fehlen!

Viele große und kleine Hände werkeln derweil im Hintergrund um das Programm, die Flyer, die Pressearbeit uvm. vorzubereiten.

Und damit wir im August mit ganzer Kraft wieder voll durchstarten, machen wir eine klitzekleine Sommerpause. In dieser Zeit ist das Büro der Familiennacht nur in dringenden Fällen per Mail erreichbar. Ab dem 1.8. dann wieder vollumfänglich!