12. FAMILIENNACHT am 8. Oktober 2022

Tanzende Menschen bei der Familiennacht
Ich du wir gemeinsam für unsere Erde, Familiennacht 2021

Unter dem Motto "MITeinander FÜReinander in Bär:lin" findet am 8. Oktober 2022 die 12. FAMILIENNACHT statt. Die Ausschreibung für ein buntes Programm mit vielen verschiedenen Angeboten in Berlin und Umland startet im Mai.

Rückblick: Die 11. FAMILIENNACHT am 2. Oktober 2021 war ein voller Erfolg mit vielen unvergesslichen Erlebnissen für Klein und Groß. Unter  dem Motto „Ich! Du! Wir! Gemeinsam für unsere Erde!“ haben wir unseren Blick auf eine bessere Zukunft für alle gerichtet und Familien auf spielerische und gleichzeitig handlungsorientierte Weise ein nachhaltiges Handeln und Leben näher gebracht. Naturerleben, der Umgang mit den Elementen und mit Nahrungsmitteln, die Weiterverarbeitung von Materialien oder der bewusste Umgang mit Konsum waren nur einige Beispiele für Themen und  Angebote im Rahmen der FAMILIENNACHT. Im Zentrum stand  die Vermittlung gemeinsamer Werte, das Denken und Fühlen mit unseren Mitmenschen und anderen Lebewesen - gemeinsam für eine bessere Welt!

Danke an alle, die die 11. FAMILIENNACHT am 2. Oktober 2021 mit uns gefeiert haben!