Auf Expedition in der Kirche –– lass dich überraschen

Bernhard Kreß
Hallo Kinder,
seid ihr schon mal am Abend auf Entdeckungstour in einer Kirche gewesen, habt dabei Aufgaben gelöst, eure Fähigkeiten getestet und viele coole Erlebnisse gehabt - und das Ganze zusammen mit euren Eltern? Wenn euch das interessiert, dann seid ihr richtig bei uns in der Kirche St. Marien Liebfrauen in der Wrangelstr. 50. Es gibt jede Menge zu entdecken und die ganz Mutigen dürfen auf den Kirchturm. Ihr werdet sicherlich den Schatz in der Kirche finden und herausfinden, was drinnen versteckt ist. Mehr verraten wir nicht. Bringt doch eure Taschenlampen mit, damit ihr besser auf Entdeckungstour gehen könnt. Wir freuen uns auf euch zwischen 19:00 - 22:30. Euer Familienteam aus St. Marien Liebfrauen
Weitere Hinweise: 
Die Kirchenentdeckertour ist geeignet für Kinder ab dem Schulalter. Für dieses Angebot möglichst eigene Taschenlampen mitbringen. Ein kleiner Imbiss ist gegen eine Spende zum Schluss der Entdeckertour möglich.
Telefonnummer für Anmeldung: 
030 698 19 300
E-Mail-Adresse für Anmeldung: 
bernhard.kress@erzbistumberlin.de

Veranstaltungen in der Nähe