Mondfest live und im Netz

Martina Peter
In diesem Jahr laden wir zum zweiten Mal alle großen und kleinen Menschen ein, mit uns das vietnamesische Mondfest zu feiern. Wegen der besonderen Bedingungen in diesem Jahr, wird die Mondfee mit ihrem bezaubernden Tanz bei facebook zu sehen sein. Dort könnt ihr euch auch zeigen lassen, wie die traditionellen Modkuchen hergestellt werden. Wer uns im Familienzentrum zu einem Picknick besuchen möchte, meldet sich bitte vorher an. Eigene Speisen und eine Picknickdecke bringt jede Familie mit, damit wir den gebotenen Abstand halten können. So genießen wir die Vorführungen auf einer großen Leinwand und verbringen einen stimmungsvolles Mondfest. Außerdem bietet das Jobcenter FK bei uns Beratung für Familien an.
Weitere Hinweise: 
aufgrund der aktuellen Situation gibt es eine begrenzte Zahl an Teilnehmenden; eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich; bitte eigene Speisen und eine Decke mitbringen; jede Familie versorgt sich selbst
Telefonnummer für Anmeldung: 
030-235 999 650
E-Mail-Adresse für Anmeldung: 
leitung-familienzentrum@menschenskinder-berlin.eu

Veranstaltungen in der Nähe